Deutsche Schlager…mitreißende Rhythmen und bekannte Melodien, natürlich live gesungen.

Claudia präsentiert mit Charme, Esprit und Herz die grössten Hits von Helene Fischer, Andrea Berg, Maite Kelly, Beatrice Egli und vielen anderen.

Diese Titel kennt jeder, und es wird begeistert mitgesungen und getanzt wenn es heißt:

Ich liebe das Leben – Mein Herz es brennt – Er gehört zu mir- Ich werde lächeln, wenn du gehst – Schenk mir einen Stern-100 Prozent – Und morgen früh küss ich dich wach – Atemlos ……

Genau das Richtige für einen bunten Abend!

Lassen Sie sich von Claudias Stimme, ihrem Temperament und Können verzaubern.

Egal, ob Stadt- oder Dorffest, Sommer-Frühlings- oder Weinfest, Firmenfeier oder private Party –

Ihre Veranstaltung wird zum unvergesslichen Erlebnis!


Hier geht´s zur Hörprobe in der SoundCloud